Fotografie

by Laura Blümel

Ich möchte Dir gern meine Art zu fotografieren näher bringen und Du kannst auch etwas über mich erfahren.

Verloren im Alltag, zwischen Ängsten und Politik. Nichts wofür man sich schick machen kann, nichts was unsere Gedanken ablenkt, keine Vorfreude mehr auf anstehende Dates, auf eine Theatervorstellung, auf einen Restaurantbesuch mit Freunden.

Aber unsere Seele braucht Nahrung, Freude, Selbstvertrauen. Und aus diesem Gedanken heraus, entstand die Idee, Make-up und Fotografie zu verbinden. So sehr vermisse ich das strahlende Lachen einer Frau, die sich mit ihrem Aussehen so gut fühlt, nachdem ich ihre Schönheit unterstützt habe. Mehr ist Make-up nicht. Natürlich kann man mit Make-up malen und auch dort sind keine Grenzen gesetzt. Aber ich vermisse eher die kleinen Dinge, die meine Arbeit ausmachen. Und ist es nicht großartig, genau das in Bildern festzuhalten? Das möchte ich mit meiner Idee erreichen.

Ich werde dir genau das anbieten. Ich möchte dich zum Strahlen bringen, denn ein Lächeln ist so kostbar gerade, Gesichter sind versteckt, es findet kein gegenseitiger Energieaustausch statt. Wir sind vergraben unter Sorgen, Ängsten und dem Alltag.

Vielleicht kennt ihr eine Freundin, die genau das braucht? Vielleicht seid ihr es selbst? Oder ihr als Pärchen habt Lust auf Zweisamkeit mit schönen Erinnerungsbildern? Wenn ihr Lust auf eine gute, entspannte und wertvolle Zeit für euch selbst habt, dann lasst uns reden;)

Jetzt Termin ausmachen

    Mit dem Absenden des Kontaktformulars erklärt Ihr Euch damit einverstanden, dass wir die angegebenen Daten zur Bearbeitung Eurer Anfragen verarbeiten können. Datenschutzerklärung